This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Switzerland meets India

Vom 12. bis 14. Juli findet im Polo Club Ascona zum vierten Mal der Hublot Ascona Polo Cup statt. Vier internationale Teams treten unter dem Motto “Switzerland meets India” im schweizerischen Kanton Tessin gegeneinander an, darunter zum allerersten Mal ein komplettes Poloteam aus Indien. Geführt wird das Team von Vikram Rathore (0), einem der aktivsten Spieler und Organisatoren der indischen Poloszene. Außerdem mit von der Partie ist die einzige weibliche Polospielerin Indiens, Manisha Yadav (-1) sowie der Profi Samir Suhag (+5).
Die Matches werden auf dem ehemaligen Flughafengelände der Gemeinde Ascona am Lago Maggiore ausgetragen. Das Turnier steht wie in den Jahren zuvor allen Besuchern und Interessierten offen. Zu den Highlights gehören deshalb auch dieses Jahr wieder die Parade der Spieler und ihrer Grooms hoch zu Ross durch das Zentrum der Gemeinde sowie der anschließende Empfang am Ufer des Lago Maggiore.
Mit einer Vielzahl an international und national bekannten Sponsoren zählt der Hublot Ascona Polo Cup zu einem der Highlights der europäischen Polosaison. Neben Hublot als neuem Titelsponsor sind die meisten der Teamsponsoren von Beginn des Turniers dabei (unter anderem Julius Bär, Styger & Partner, Bentley Lugano – Loris Kessel, Giardino Hotel Group, Andermatt Swiss Alps, Poroli Special Boats, Podium Swiss). Am Sonntag wird es auch wieder ein „Charity-Polospiel“ geben. Mit dabei als Spielerin: Annina Frey, Moderatorin des “Glanz und Gloria”-Gesellschaftsmagazins im Schweizer TV.

Die Teams:
Giardino / Poroli (+4)
Manisha Yadav (-1)
Vikram Rathore (0)
Samir Suhag (+5)
Andermatt Swiss Alps / Bentley Lugano (+6)
Stefan Roth (+1)
Thomas Wolfensberger (+1)
Miki Lagos (+4)
Styger & Partner / Podium Swiss (+7)
Philipp Zimmermann (0)
Dr. Piero Dillier (0)
Uwe Zimmermann (+1)
Lucas Labat (+6)
Julius Bär (+5)
Andreas Knapp Voith (0)
Luis Urbina (+3)
Alex Figueras (+2)

Facebook
Twitter
Related Topics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

Nur für Polospieler: die größte Spielerdatenbank der Welt. Jetzt anmelden und Ausschreibungen und Einladungen von Veranstaltern weltweit erhalten!

Anmelden zum POLO+10 Newsletter
Newsletter Anmeldung *(erforderlich)
Consent(erforderlich)

POLO+10 REAL ESTATE

IHR TURNIERMAGAZIN VON POLO+10!

Möchten Sie für Ihr Turnier ein eigenes Turniermagazin?

Dann sprechen Sie uns an! POLO+10 produziert Ihr Turniermagazin.

Bitte schreiben Sie an
hello@poloplus10.com

From July 12th to 14th the Hublot Ascona Polo Cup takes place for the fourth time in Ticino, Switzerland. Under the motto “Switzerland meets India” four teams are going to participate in the tournament, which takes place at the Polo Club Ascona and for the first time a complete polo team from India takes part. The team is lead by Vikram Rathore (0), one of the most active players and organisers of the Indian polo scene. Furthermore the sole female polo player in India, Manisha Yadav (-1) and the professional player Samir Suhag (+5) are in on it.

The matches will be held on the former airport of the community Ascona at Lago Maggiore. The tournament is meant to bring polo closer to everyone who is interested in it and is therefore open to the public. One of this year’s highlights will again be the parade with the players and their grooms on horseback through the centre of the village.

With a multitude of nationally and internationally known sponsors the Hublot Ascona Polo Cup is one of the highlights of the European polo season. Next to Hublot as the new main sponsor many others support the event as team sponsors such as Julius Bär, Styger & Partner, Bentley – Loris Kessel, Giardino Hotel Group, Andermatt Swiss Alps, Poroli Special Boats and Podium.


The teams:
Giardino / Poroli (+4)
Manisha Yadav (-1)
Vikram Rathore (0)
Samir Suhag (+5)

Andermatt Swiss Alps / Bentley Lugano (+6)
Stefan Roth (+1)
Thomas Wolfensberger (+1)
Miki Lagos (+4)

Styger & Partner / Podium Swiss (+7)
Philipp Zimmermann (0)
Dr. Piero Dillier (0)
Uwe Zimmermann (+1)
Lucas Labat (+6)

Julius Bär (+5)
Andreas Knapp Voith (0)
Luis Urbina (+3)
Alex Figueras (+2)