This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Royal Salute UAE Nations Cup 2014

Sechs international besetzte Teams aus Großbritannien, Indien, Australien, Schweden, der Schweiz und Dubai kämpfen derzeit im Desert Palm Polo Club in Dubai um den Einzug ins Finale des Royal Salute UAE Nations Cup 2014, das am Freitag, 31. Januar 2014, stattfindet.

2009 wurde der UAE Nations Cup von Adolfo Cambiaso ins Leben gerufen mit dem Ziel, den Polosport in Dubai zu feiern und Desert Palm als führende Polodestination im Nahen Osten zu stärken. Dieses Jahr unterstützt Royal Salute das Turnier bereits zum fünften Mal als Sponsor und Partner.

Malcolm Borwick, professioneller Poloplayer aus England und Royal Salute World Polo Ambassador: „Als internationaler Poloplayer bekommt man die Möglichkeit, an vielen schönen und besonderen Orten zu spielen und es ist ein großes Privileg, im Desert Palm Polo Club zu spielen. Die Marke Royal Salute hat große Visionen und engagiert sich sehr für die Entwicklung des Polosports weltweit. Ich freue mich, dass dieses Turnier weiterhin eine wichtige Rolle im Royal Salute World Polo Programm spielt.“

Neil Macdonald, Global Brand Director von Royal Salute: „Die Tradition und zeitlose Attraktivität von Polo, die Stärke, Leidenschaft, Integrität und Ehre der Spieler sind Werte, die auch bei Royal Salute tief verwurzelt sind. Daher unterstützt Royal Salute dieses großartige internationale Event jetzt bereits zum fünften Mal. Wie in den vorherigen Jahren freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf spannenden Polosport auf Weltklasseniveau. Abseits des Spielfeldes feiern wir den Sport der König mit einigen Luxusevents und wir freuen uns sehr, unsere Gäste willkommen zu heißen.“

Royal Salute UAE Nations Cup ist Teil der Royal Salute World Polo Series, die renommierte Poloturniere auf der ganzen Welt umfasst.

Facebook
Twitter
Related Topics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

Nur für Polospieler: die größte Spielerdatenbank der Welt. Jetzt anmelden und Ausschreibungen und Einladungen von Veranstaltern weltweit erhalten!

Anmelden zum POLO+10 Newsletter
Newsletter Anmeldung *(erforderlich)
Consent(erforderlich)

POLO+10 REAL ESTATE

IHR TURNIERMAGAZIN VON POLO+10!

Möchten Sie für Ihr Turnier ein eigenes Turniermagazin?

Dann sprechen Sie uns an! POLO+10 produziert Ihr Turniermagazin.

Bitte schreiben Sie an
hello@poloplus10.com

Six teams with an international line-up, coming from the United Kingdom, India, Australia, Sweden, Switzerland and Dubai, are currently fighting at the Desert Palm Polo Club in Dubai to make it to the finals of the Royal Salute UAE Nations Cup 2014, which takes place on Friday 31 January 2014.

In 2009, the UAE Nations Cup was launched by Adolfo Cambiaso with the aim to celebrate polo in Dubai and strengthen Desert Palm as a leading polo destination in the Middle East. This year, Royal Salute support the tournament for the fifth time as a sponsor and partner.

Malcolm Borwick, English professional polo player and Royal Salute World Polo Ambassador: “As an international polo player, you get the opportunity to play in some pretty special places and it is a great privilege to be playing at Desert Palm Polo Club, Desert Palm Retreat in Dubai. Royal Salute is a brand with a great vision and commitment to growing the sport of polo worldwide and I am thrilled that this tournament continues to play such an importance in the Royal Salute World Polo Programme.”

Neil Macdonald, Global Brand Director of Royal Salute: “This year marks the fifth occasion that Royal Salute has supported this magnificent event in the international polo calendar, and as in previous years we are expecting The Royal Salute UAE Nations Cup 2014 to deliver some exciting and world-class polo over the duration of the tournament.

The heritage and timeless appeal of polo, the power, passion, integrity and honour of the players are values which are also inherent to Royal Salute, making it the perfect sponsorship blend. Away from the field we are thrilled our guests will enjoy a number of luxury events that share in our celebrations of the Sport of Kings during this prestigious polo event in the United Arab Emirates.”

Royal Salute UAE Nations Cup is part of the Royal Salute World Polo Series, which includes prestigious polo tournaments around the world .