This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Ibiza Beach Polo Cup 2013

Vom 12. bis 14. Juli findet bereits zum vierten Mal der Ibiza Beach Polo Cup statt. Sechs international besetzte Mannschaften mit Handicaps von +10 bis +12 haben sich für das Turnier auf den Balearen gemeldet. Organisiert werden die Beach Chukker vom Ibiza Polo Club.
Neben den argentinischen Professionals Ignacio Tillous (+8), Federico Español (+6) und Walter Garbuglia (+6) sind unter anderem der Australier Simón Dollard (+3), die Spanier Juan de Dios Pérez (+4) und Paolo Santambrogio (+6) sowie Finni Godheart aus Deutschland dabei. Als einziger einheimischer Spieler spielt Jordi Planells (+3).
Die Teamsponsoren sind Ibiza Style, La Dolfina, Muccis, Román Fortunato, Lio und Scholl Media.
Beim Ladies Turnier, das ebenfalls in der Spielklasse +10 bis +12 ausgetragen wird, gehen unter anderem Klarina Pilscher (+7) aus Österreich, Diane Garland aus Großbritannien (+5), die nigerianische +7-Goalerin Uneku Atawodi sowie Fiona Casajuana (+3) und Carla Álvarez (+6) aus Spanien an den Start.

Facebook
Twitter
Related Topics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

Nur für Polospieler: die größte Spielerdatenbank der Welt. Jetzt anmelden und Ausschreibungen und Einladungen von Veranstaltern weltweit erhalten!

Anmelden zum POLO+10 Newsletter
Newsletter Anmeldung *(erforderlich)
Consent(erforderlich)

POLO+10 REAL ESTATE

IHR TURNIERMAGAZIN VON POLO+10!

Möchten Sie für Ihr Turnier ein eigenes Turniermagazin?

Dann sprechen Sie uns an! POLO+10 produziert Ihr Turniermagazin.

Bitte schreiben Sie an
hello@poloplus10.com

From July 12th to 14th the Ibiza Beach Polo Cup takes place for the fourth time. Six teams with an international line-up and a handicap from +10 to +12 have signed up for the tournament on the Balearic Islands. The beach chukker are being organised by the Ibiza Polo Club.

The participants include next to the Argentinian professionals Ignacio Tillous (+8), Federico Español (+6) and Walter Garbuglia (+6) also the Australian Simón Dollard (+3), the Spaniards Juan de Dios Pérez (+4) and Paolo Santambrogio (+6) as well as Finni Godheart from Germany. The only local player will be Jordi Planells (+3).

The team sponsors are Ibiza Style, La Dolfina, Muccis, Román Fortunato, Lio and Scholl Media.

In the ladies tournament, which is also held in the league +10 to +12, participate Klarina Pilscher (+7) from Austria, Diane Garland from Great Britain (+5), the Nigerian +7-goaler Uneku Atawodi as well as Fiona Casajuana (+3) and Carla Álvarez (+6) from Spain.