This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Carlos Gracida Memorial Trophy

Zur Erinnerung an Carlos Gracida hat der Cowdray Park Polo Club in England jetzt die Gracida Memorial Trophy ins Leben gerufen. Der in Mexiko geborene Carlos Gracida gilt als einer der besten Polospieler der Welt. Allein zehn Mal gewann er den Gold Cup der British Open Polo Championship und neun Mal die U.S.Open Championship. Am 25. Februar verstarb Carlos Gracida nach einen schweren Unfall bei einem Polospiel in den USA (POLO+10 berichtete).

Lila Pearson, Vizepräsidentin des Cowdray Park Polo Club: „Wir möchten das außerordentliche Vermächtnis ehren, das Carlos Gracida Cowdray Park hinterlassen hat. Er war für seine herausragenden Fähigkeiten und seine herzliche und offene Art außerordentlich respektiert und sehr geschätzt. Er hinterlässt in unserem Leben eine große Lücke.“

Die Carlos Gracida Memorial Trophy wird dieses Jahr zum ersten Mal den Gewinnern des Eröffnungsspiel des Veuve Clicquot Gold Cup 2014 verliehen. Das Turnier startet am 24. Juni, das Finale wird am 20. Juli ausgespielt.

Facebook
Twitter
Related Topics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

Nur für Polospieler: die größte Spielerdatenbank der Welt. Jetzt anmelden und Ausschreibungen und Einladungen von Veranstaltern weltweit erhalten!

Anmelden zum POLO+10 Newsletter
Newsletter Anmeldung *(erforderlich)
Consent(erforderlich)

IHR TURNIERMAGAZIN VON POLO+10!

Möchten Sie für Ihr Turnier ein eigenes Turniermagazin?

Dann sprechen Sie uns an! POLO+10 produziert Ihr Turniermagazin.

Bitte schreiben Sie an
hello@poloplus10.com

The Cowdray Park Polo Club in England endows The Carlos Gracida Memorial Trophy in memory of Carlos Gracida. The Mexican born Carlos Gracida was one of the best polo players in the world and ten times the winner of the Gold Cup for the British Open Polo Championship and nine times of the U.S. Open Championship. On 25th February 2014 Carlos Gracida died as a result of a polo accident in the USA. (POLO+10 reported)

Vice President of Cowdray Park Polo Club, Lila Pearson says: “Charles and I wanted to pay tribute to the extraordinary legacy which Carlos has left at Cowdray Park. He was respected and admired for his enormous skills and loved for the warmth of his personality. He leaves a great gap in our lives.”

The Carlos Gracida Memorial Trophy will be presented the first time to the winners of the opening match of the 2014 Veuve Clicquot Gold Cup tournament at Cowdray Park Polo Club. The tournament starts on 24th June and the final will take place on 20th July.